SÄULE 4

Herzkreislauftraining

Herzkreislauf

Das liegt mir am Herzen

Herzkreislauf

Worauf ist beim Herzkreislauftraining zu achten?
Ermüdungswiderstandsfähigkeit
Hauptfaktor der Ausdauerleistungsfähigkeit
Gebrauch vs. Training
Polarisiertes Ausdauertraining
Trainingsempfehlung fürs Ausschöpfungstraining
Hochintensives Intervall Training (HiIT) zur Steigerung des Potentials

Herzkreislauf

Das FIT5 Herzkreislaufkonzept

Blog

Alles zum Thema Bewegung

Muskulatur
Guido Lang

Muskeln machen munter!

Inaktivität, Überernährung, Fettleibigkeit, Stress und Angst münden oft in Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Diabetes (Typ2). Es kann zu Sarkopenie, Arthrose, Osteoporose und nicht zuletzt zum Versagen

Weiterlesen
Allgemein
Guido Lang

Der zweite Schritt!

FiT5 bei Guido RE-Start-Konzept für einen sinnvollen (Wieder)Einstieg ins Training Der (Wieder )Einstieg ins Training, nach dieser langen Lockdown-Phase, stellt eine große Herausforderung dar. Wichtig

Weiterlesen

Ich will, dass meine Kunden wissen, was Sie tun und wohin Sie wollen. Deshalb ist mir das Vermitteln von Wissen ein großes Anliegen.

Guido Lang

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Du möchtest einen Termin buchen, Mitglied werden oder hast sonstige Fragen zu FIT5?