Das FiT5-Betreuungskonzept

Liegst du noch voll’ im „TREND“?

Im Rahmen des TREND-Konzepts wird nach 20 bis 30 Trainings eine Erfolgskontrolle zur Zielüberprüfung mit dem Milonizer durchgeführt. Danach wird ein neues Programm erstellt. Dieses Angebot ist im Preis inbegriffen.

Das FiT5-Betreuungskonzept

Vertrauen ist gut, Kontrolle auch

Trainingseinheiten
Regelmäßigkeit
Erfolgskontrolle
Neues Programm
Dauer eines Trainingszyklus
Nicht nur im Leistungssport ergibt sich das Problem, dass man nicht ganzjährig im Hochleistungszustand sein kann. Deshalb ist eine Aufteilung des Trainingsjahres in verschiedene systematische Schwerpunktphasen zu empfehlen (Makrozyklus). Diese Phasen des Makrozyklus werden wiederum selbst in die Phasen Meso- und Mikrozyklus unterteilt.

Ich will, dass meine Kunden achtsam mit den Einrichtungen, den Mitmenschen und vor allem mit sich selbst umgehen.

Guido Lang

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Du möchtest einen Termin buchen, Mitglied werden oder hast sonstige Fragen zu FIT5?